Gesundheit und Lebensthemen in deinen Alltag integrieren

Jedes Jahreskreisfest ist einer Jahreszeit zugeordnet.

So steht der Frühling für Aussäen,

der Sommer für das Wachstum,

der Herbst für die Ernte und

der Winter für die Ruhe.


Dieser Schöpfungskreislauf schafft meine Verbindung zu meiner Life Trust Ausbildung/Fortbildung bei Veit Lindau, die ich Anfang diesen Jahres begonnen habe. (kostenlose Werbung)

Im Kern der Ausbildung geht es um uns Menschen. Neugierig geworden?




Warum schreibe ich dies heute?

Weil ich mit meinem Wissen und meiner Erfahrung gerne Menschen jeden Alters unterstützen möchte!

Wie integriere ich Gesundheit und Lebensthemen im meinem Alltag?


Meine erste Frage an Euch......


Welche Themen würden euch in eurem Lebensrad interessieren, die ihr genauer anschauen möchtet?

Beispiele hierzu:

  • Körper (Ernährung, Bewegung, Fasten, QiGong Kurse usw)

  • Hormone und Gesundheit (Wechseljahre, PMS, Verhütung, Schilddrüsenprobleme usw.)

  • Familie (und Alles was zum Familienmanagement dazu gehört :)

  • Beziehung/Liebe

  • Karriere/Beruf/Berufung

  • Finanzen/Geld

  • Emotionen

  • Spiritualität

Wo stehe ich gerade?

In meinem Schöpfungskreislauf stehe ich gerade im Wachstum. Das, was am Anfang in der LTC Ausbildung ausgesät wurde beginnt zu wachsen.

Daher möchte ich gerne mein Heilpraktikerin-Wissen mit Themen aus dem Coaching verbinden, um somit das Potenzial für uns Alle zu entfalten.


Meine Vision

Im Rahmen von Coachingseminaren, Workshops, Qi Gong Kursen findet ein Austausch zwischen uns statt.


Bitte schreibt mir für welche Themen ihr euch interessieren würdet? Ich freue mich von euch zu hören. Eure Manuela

Der Beitrag darf gerne geteilt werden.


30 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen